Fohlenjahr in Kamerun

Fohlenjahr im Land Kamerun

Kamerun ist ein kleiner Ort in der Lüneburger Heide, in dem sich nicht nur diese Fohlen wohl fühlen.

Kamerun ist ein kleiner Ort in der Lüneburger Heide, in dem sich nicht nur diese Fohlen wohl fühlen.

Land Kamerun – Urlaub Lüneburger Heide Elbtalaue.
Das war das Jahr der Fohlen. In einem kleinen Tal, eingeschlossen in die Wälder der Elbtalaue und der Lüneburger Heide liegt das Land Kamerun. Ganz versteckt und idyllisch gibt es auf einer Fläche von 500.000 m² einen wunderschönen Urlaubsort mit einer Wellnessfarm, einem Reiterhof, einem Familienferiendorf, ein Restaurant mit Blick in die Reithalle und vielen Unterkünften für rastsuchende Wanderer und Radfahrer.

Das letzte Jahr in Kamerun war geprägt von vielen süßen Fohlen. Von der Fohlenwache, bis zur Fohlengeburt bis zu dem schönen Anblick des ersten Ausfluges war es ein ganz besonders aufregendes Jahr in Kamerun.


 

Familie Stehr - Land Kamerun

Familie Stehr – Land Kamerun

Wir sind die Familie Stehr und leiten jetzt schon in der zweiten Generation die Geschicke vom Land Kamerun. Joachim und Wannaporn Stehr kümmern sich um die Wellnessfarm und um das Restaurant “Peerstall”. Trixi und Helge kümmern sich um die Familien, die Kinder und die Pferde.
Jeder in der Stehr-Familie hat seinen Bereich, den er kennt und den er liebt und dieses Herzblut spürt man in Kamerun. Herzlich willkommen, Ihre Familie Stehr